Töpferkurse im Handaufbau oder Drehkurse an der Töpferscheibe

 Informiere dich sich gern über meine Angebote und stelle  Anfragen per Mail oder Telefon. 
Verbindliche Anmeldungen unter Angabe ihres Namens und  deiner Email-Adresse  zu den Kursen nehme ich gern entgegen.

Buchungen über meine meine Kontaktseite.

Du erhälst umgehend eine Nachricht  von mir .

Erwachsenenkurse

Auf meiner Seite biete ich Erwachsenenkurse  an. Schaue unter "Aktuelles". In diesen Kursen erlernst du die verschiedenen Techniken des Handaufbaus und gestaltest Gartenkeramiken, wie Gartenkugeln und Stelen.
Oder Schalen und Windlichter. Bringe deine Ideen mit und ich unterstütze  dich bei der Umsetzung. 

Individuelle Töpferkurse und Schnupperkurs

Du möchtest gemeinsam mit Freunden, mit deinen Kindern  oder deinem Partner  nach Herzenslust die eigenen Keramikideen umsetzten und ihr möchtet unter euch sein? Dann buche individuelle Termine.  Gern auch für einen Schnuppertermin : Dauer 2 Stunden.

Anfragen gerne per Mail oder Telefon und Kontakt auf dieser Seite.

 

Geburtstage und

Jungsellinnenabschiede 

Gern richte ich auch  Geburtstage für Kinder und Erwachsene und Jungsellinnenabschiede in meiner Töpferatelier aus.
Dauer der Feier : 2 Stunden.
Das Thema sollte vorher mit mir abgesprochen werden.
Inklusive Ton, Engoben, Glasuren und Brennkosten. 

Buchungen über meine Kontaktseite  oder per Mail.


Drehkurse an der Töpferscheibe 

Ihr wolltet schon immer einmal probieren,  wie sich das Töpfern an der Drehscheibe anfühlt? Dazu gebe ich euch in meinen Kursen Gelegenheit. Zu Zweit könnt ihr euch 3,5 Stunden an der Töpferscheibe "austoben".

Unter der Rubrik Aktuelles findet ihr die Angebote für Einführungskurse an der Drehscheibe.